Professionelle Zahnreinigung

Die PZR ist für jeden Patienten empfehlenswert, weil es unmöglich ist, die Zähne Zuhause vollständig von Verschmutzungen und Zahnstein zu befreien. Besonders profitieren Menschen, die Probleme haben, ihre Zähne zu reinigen und schon Erkrankungen besitzen bzw. das Risiko einer möglichen Erkrankung haben. Durch die PZR sinkt das Risiko von Karies, Zahnfleischentzündungen und der Entzündung des Zahnhalteapparates. Zudem kann das Risiko einer Entzündung der Herzklappen und Lungen gesenkt werden.

Bleaching

Beim Bleaching können durch Nahrung und Genussmittel verfärbte Zähne ästhetisch aufgehellt werden. Dabei wird der hochkonzentrierte Wirkstoff direkt auf die Zähne aufgetragen, durch UV-Belichtung aktiviert, dadurch werden eingelagerte Farbpigmente von den Zähnen entfernt.

Veneers

Veneers sind hauchdünne Verblendschalen aus Keramik, die auf die sichtbaren Flächen der Frontzähne aufgeklebt werden. Bei leichten Zahnfehlstellungen, Zahnlücken und inneren Verfärbungen können Veneers Ihr strahlendes Lächeln wiederherstellen.

Alphalign®

Alphalign®-System
Alphalign® korrigiert Zahnlücken und Engstände schonend mit transparenten, herausnehmbaren Schienen. Je nach Ausgangssituation ist Ihre Behandlung schon nach kurzer Zeit abgeschlossen. Alphalign® ist die schonende, komfortable und unsichtbare Alternative zur herkömmlichen Zahnkorrektur.

Die Behandlung mit Alphalign®
Während Sie Alphalign® tragen, werden Ihre Zähne behutsam in die gewünschte Position gebracht. Ihr Fortschritt wird regelmäßig kontrolliert, bis das Behandlungsziel erreicht ist. Die Alphalign®– Schienen haben eine angenehm glatte Oberfläche.